Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Abschluss der Vereinsmeisterschaften Tennis 2018

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

am vergangenen Wochenende konnten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften beim Tennis abgehalten werden. Bei bestem Wetter trafen sich die C- und B- Jugendlichen auf dem Platz, um gegeneinander anzutreten.

Gespielt wurde jeweils im Modus "Jede/r gegen Jede/n".

Bei der C- Jugend traten an: Olivia Sokolowska, Lena Hogrefe und Luis Dannenberg.

In jeweils engen Spielen konnte am Ende Luis Dannenberg den Pokal mit nach Hause nehmen.

Bei den B- Jugend- Mädchen war es ebenso eng. Lea Junkersdorf, Alessa Sante, Maria Bartsch, Leonie Oehlerking und Mina Dannenberg haben sehr stark aufgespielt und gezeigt, dass gutes Training immer einen starken Effekt hat.

Nachdem es zunächst nach einem souveränen Start-Ziel-Sieg für Lea Junkerdorf ausgesehen hatte, zog Alessa Sante im gefühlten Finale gegen Lea mit einer sehr starken Leistung gleich.

So standen sowohl bei Alessa, Lea und auch Leonie am Ende jeweils 3 Siege auf dem Zettel. Da ein Auszählen der Spiele diesen starken Leistungen nicht gerecht geworden wären, haben wir uns für einen geteilten ersten Platz für die drei entschieden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnnen und Gewinnern.

Nächstes Jahr werden die Vereinsmeisterschaften wieder wie gewohnt stattfinden. Vielleicht mit etwas mehr Teilnehmer/innen, als in diesem Jahr.

Vereinsmeisterschaften 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links