Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Ein erster Zwischenstand bei den Tennis- Punktspielen

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

anbei eine kurze Zwischenmeldung zu der laufenden Punktspielsaison beim Tennis.

Die Damen haben in 2 Punktspielen bisher 3:9 Matchpunkte erzielt und liegen vorerst noch auf dem Platz 6/6.

Die Juniorinnen A liegen nach nur einem Spiel und 0:6 Matchpunkten auf Platz 4/5.

Die Juniorinnen B bekleiden einen sensationellen Platz 2/5 mit 5:7 Matchpunkten und einem Auswärtssieg!

Die Herren 30 liegen ebenfalls auf einem guten Platz 2/7 mit 8:4 Matchpunkten aus einem Untenschieden und einem Heimsieg.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bei Eddi und seinem Team für die hervorragende Bewirtung und das nette Ambiente bedanken. Das trägt sehr zu einem guten Klima bei den Punktspielen bei.

Die ausstehenden Punktspiele könnt Ihr den Auhängen in den Glaskästen im Durchgang entnehmen. Die Teams freuen sich über viele Zuschauer.

Ciao

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links