Tischtennis aktuell

Erfolgreicher Abschluß der Tischtennis-Sparte

Nachdem die Tischtennis-Sparte über Jahre immer wieder Spieler der ersten Herrenmannschaft verloren hat, spielen wir dieses Jahr mit der ersten Herren die Relegation um den Klassenerhalt in der 2.Bezirksklasse Staffel 16.

Die "Zweite" konnte sich gerade so retten und belegte den 7.Platz. Am schlimmsten erwischte es die 3.Herren, die direkt von der 1.Kreisklasse in die zweite Kreisklasse abgestiegen sind. Die "Vierte" belegte den letzten Platz der 3.Kreisklasse. Und zum Schluß noch die Seniorenmannschaft. Diese belegte den 3.Platz in der Kreisklasse.

Wesentlich erfolgreicher gestalteten die Damen ihr Programm. Sie wurden Tabellenführer und steigen somit von der Kreisklasse in die Damen-Kreisliga auf. Herzlichen Glückwunsch....
Bei den Jungen belegte die Mannschaft ín der Rückrunde den 4.Platz und von den Schülern A wurde die Meisterschaft in der Rückrunde gewonnen. Sie belegten den ersten Platz mit 14:0 Punkten. Auch hier herzliche Glückwünsche....macht weiter so

Schüler A