Tischtennis aktuell

Tischtennis Vereinsmeisterschaften der B-Schüler /Jugend

Am 24.05.2013, fand in der Steimbker Sporthalle die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis Jugend statt.

Es wurden die besten in der B.Schüler und in der Jugend ermittelt. Sieger bei den B-Schülern wurde Joel Neumert vor Martin Lotz und Timo Helfers. Bei der Jugend gewann Angin Haido das Endspiel gegen Joel Neumert, den Sieger der B-Schüler. Den dritten Platz sicherte sich Mathias Baron in einem spannenden Fünf-Satz Spiel gegen Martin Lotz. Im anschließenden Doppel, hier wurden die besten gesetzt und die Mitspieler zugelost, setzte sich das Duo Angin Haido/ Luca Elmhorst gegen Joel Neumert/Jan-Michel Cordes durch. Den dritten Platz belegten Jonas Heine/ Mathias Baron. Das Team, um Spartenleiter Volker Duensing,war für die Ausrichtung der Veranstaltung zuständig und versorgte die Kinder und Jugendlichen nicht nur mit vielen Tips sondern auch mit Essen und Getränken.
DSCN1113a