Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Tennis aktuell

Es kann losgehen...

Die Tennisanlage des SVBE Steimbke ist für die Sommersaison gerüstet. In den...

...vergangenen Tagen haben einige Mitglieder der Tennissparte sich in's Zeug gelegt, und die Tennisplätze für die Saison vorbereitet. Nachdem zunächst der alte Belag komplett entfernt worden war ist nach gründlicher Säuberung das neue Ziegelmehl verteilt worden. Auch die Außenanlagen sind soweit vorbereitet worden.

Danke an alle Helfenden!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Tennisanlage zu besuchen und selber einmal den Tennisschläger in die Hand zu nehmen.

Am 01. Mai wird sich die Tennissparte am Maifest beteiligenund die Hamburger Tennisfreunde kommen am Wochenende nach Ostern vom 21. - 23.04. wie gewohnt zum Trainingsauftakt.

Bei Interesse gerne unter 0179-1147816 melden!

Platzbau

Platzbau

Platzbau

Platzbau

Tennisplatz und Waldbad

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links