Aktuelles Jugend

B-Junioren mit klarem Sieg gegen Obernkirchen

Gegen den Tabellenletzten SV Obernkirchen konnten die Steimbker B-Junioren einen deutlichen 7:0 Heimsieg einfahren. Die defensiv eingestellten Gäste wurden von Beginn an in ihrer Spielhälfte eingeschnürt. Spielerisch die Lücken im dichten Abwehrverbund zu suchen gelang dem SV BE vor der Pause durch Alend Amo (17.) und Paul Hildebrandt (38.) zweimal. Der zweite Durchgang zeigte dasselbe Bild. Die Schaumburger konnte sich nur ein paar Halbchancen erarbeiten und waren sonst auf Torsicherung bedacht. Paul Hildebrandt (42.) sorgte für die Vorentscheidung. Als den Gästen in der Schlussphase die Kräfte schwanden, konnten sich noch Luce Elmhorst (71.), zweimal Ricardo Scholtes (73. + 74.) und Finn Schwarck in die Torschützenliste eintragen. Letztlic ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Steimbker.

SV BE Steimbke: Akbas – Cordes, Haake, Hannig, Jünemann – Schröder, Schwarck, Wesch, Thies – Scholtes, Hildebrandt – Amo, Elmhorst, Elladawi