Aktuelles Jugend

B-Junioren schlagen die JSG Sudweyhe

Die Jungs um Heiner Schwarck kamen gegen die JSG Sudweyhe/Weyhe-Lahausen zu einem klaren 3:0 Heimerfolg. Aufgrund der Ereignisse in Paris vom Vorabend traten beide Mannschaften mit Trauerflor an und zu Beginn des Spiels wurde eine Schweigeminute abgehalten. Gegen die sehr defensiv eingestellten Gäste waren die Steimbker von Beginn spielbestimmend. Zum Teil fehlte es aber an dem finalen Pass, um das Abwehrbollwerk zu knacken. Nach einem Treffer von Paul Hildebrandt (35.) wurden beim Stand von 1:0 die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang konnten die Gäste, außer bei einigen Standardsituationen, keine offensiven Akzente setzen. Der SV BE hatte das Spiel weiterhin voll im Griff und konnte durch Lennart Wesch (42.) und Luca Elmhorst (70.) verdient auf 3:0 erhöhen.

SV BE Steimbke: Donath – Lemme, Hannig, Haake, Schröder – Cordes, Akbas, Wesch, Hildebrandt – Scholtes, Elmhorst – Schwarck, Jünemann, Gezme