Aktuelles Jugend

B-Junioren starten erfolgreich in die Saison

Die Steimbker B-Junioren feierten einen gelungenen Saisonauftakt. In der ersten Runde des Bezirkspokal konnte beim Ligakonkurrenten SV Obernkirchen ein deutlicher 9:2-Erfolg eingefahren werden.

Im ersten Spielabschnitt konnten die Gastgeber die Partie noch einigermaßen offen gestalten, so dass nach Treffern von Finn Schwarck und Lennart Wesch mit einem 2:2 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte der Obernkirchner nach und unsere Jungs waren aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit klar im Vorteil. Die weiteren Tore von Finn Schwarck (2), Marco Thies (2), Lennart Wesch, Ricardo Scholtes und Alend Amo waren die logische Folge. Leider verletzte sich der Steimbker Agit Gezme im ersten Durchgang so schwer, dass ein Abtransport im Krankenwagen erforderlich war. Nach ersten Meldungen scheint die Verletzung nicht schwerwiegend zu sein, alle Beteiligten wünschen auf diesen Weg „Gute Besserung“.

 

SV BE Steimbke: I.Akbas – Schröder, Hannig, Haake, Donath – Schwarck, Hahn, Wesch, Hildebrandt – Scholtes, Gezme – Lemme, Amo, Jünemann, Thies