Aktuelles Jugend

C-Junioren feiern klaren Auswärtserfolg

Die U15 des SV BE Steimbke im Frühsommer 2015: Wieder standen nur neun C-Junioren zur Verfügung, wieder halfen vier D-Junioren mutig aus, wieder konnte trotz schmaler Personaldecke ein zu Null-Sieg eingefahren werden.

Beim TSV Bassum feierte die Jungs einen ungefährdeten 4:0 Auswärtserfolg. Über die gesamte Dauer spielte der TSV Bassum munter mit, so dass sich ein kurzweiliges Spiel ergab. Das Chancenübergewicht der Steimbker konnte Ferhat Akbas im ersten Durchgang in einem Treffer ummünzen.

Mitte der zweiten Hälfte fielen drei weitere Treffer innerhalb von wenigen Minuten. Wiederrum Ferhat Akbas und Aziz Ayal konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Zur Freude aller gelang auch einem der „Kleinen“ ein Treffer, Gordano Hornig nutze einen Torwartfehler gekonnt aus. Damit bleiben die Brigittaner auf Tuchfühlung zum Tabellenführer.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Geisler,  Schröder, Donath, L. Thies – Lübkemann, Helfers, F. Akbas, Schwarck – Ayal, Gezme – Hornig, Elladawi