Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles Jugend

C-Junioren mit zwei Siegen in vier Tagen

Nachdem am letzten Mittwoch das Kreisderby in der Bezirksliga gegen den SC Marklohe durch Tore von Aziz Ayal (2) und Ferhat Akbas (2) mit 4:1 gewonnen wurde, stand am Wochenende die Reise nach Bückeburg auf dem Programm.

Beim VFL Bückeburg II kam der SV BE Steimbke zu einem ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg. Die nur mit zehn C-Junioren und einem D-Junioren angereisten Steimbker drückten von Beginn an dem Spiel den Stempel auf. In der ersten Hälfte konnten die tapfer kämpfenden Bückeburger noch einige offensive Nadelstiche setzen und standen in der Defensive kompakt. Einzig Leon Lübkemann konnte eine der Torchancen zu Halbzeitführung nutzen.

Als im zweiten Durchgang die Kräfte der Gastgeber nachließen, konnte sich die Steimbker Stürmer deutlich besser in Szene setzen. Paul Hildebrandt, Aziz Ayal und Ferhat Akbas sorgten für die verdienten Endstand. Damit bleibt der SV BE Tabellenzweiter mit Tuchfühlung zur Spitze.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Elladawi,  Schröder, Hannig, Helfers – Lübkemann, Hildebrandt, F. Akbas, Schwarck – Ayal, Gezme

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links