Aktuelles Jugend

C-Junioren verlieren Spitzenspiel

Die C-Junioren mussten sich im Spitzenspiel gegen den JFV Calenberger Land mit 2:1 geschlagen geben.

Im Duell zweiter gegen erster entwickelte sich von Beginn an ein läuferisch und kämpferisch intensives Spiel. Der SV BE konnte nicht wie gewohnt seine Offensivspieler in Szene setzen. Der Gastgeber nutze die beiden einzigen klaren Torchancen zur insgesamt verdienten 2:0 Halbzeitführung. Als den Steimbkern Anfang des zweiten Durchganges durch Paul Hildebrandt der Anschlusstreffer gelang, keimte wieder Hoffnung bei den Kreis Nienburgern auf. Nun wurde das Match erst recht zum Topspiel. Der SV BE versuchte sich weitere Torchancen zu erarbeiten, während der JFV auf die Entscheidung drängte. Letztlich blieb es beim 2:1, durch das der JFV bei einem Punkt Rückstand und einem ausstehenden Nachholspiel rechnerisch die Tabellenführung übernommen hat.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Donath, Schröder, Hannig,Helfers – Hahn, Hildebrandt, F. Akbas, Schwarck – Ayal, Gezme, - Lübkemann, L. Thies, Geissler