Aktuelles Jugend

C-Junioren qualifizieren sich in der Halle für die Niedersachsenmeisterschaft

Mit einem zweiten Platz bei der Hallenbezirksmeisterschaft konnten sich unsere C-Junioren für die Niedersachsenmeisterschaft am kommenden Wochenende in Winsen/Luhe qualifizieren.

In der Gruppenphase der Endrunde konnten mit zwei Siegen (2:0 gegen HSC Hannover + 1:0 gegen JFV Rehden), einer Niederlage (0:2 gegen JFV Calenberger Land) und einem Remis (2:2 gegen den TSV Berenbostel) sieben Punkte erspielt werden.

Aufgrund des direkten Vergleiches qualifizierte man sich gegen über dem punktgleichen JFV Rehden für das Halbfinale. Hier konnte der favorisierte TSV Havelse mit einem 2:1 niedergerungen werden. Da man sich mit dem Einzug in das Finale bereits für die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert hatte, konnte die unglückliche 0:1-Niederlage der Freude keinen Abbruch tun.

Am 15.02.15 spielen die vier Bezirks- und die vier Vizemeister in Winsen/Luhe den Niedersachsenmeister aus.

SV BE Steimbke: I. Akbas – Schröder, Hannig, Hahn, Hildebrandt, Wesch, Schwarck, Ayal, F. Akbas, Donath, Gezme