Aktuelles Jugend

C-Junioren siegen im Kreisderby mit 5:0

Im Kreisderby der C-Junioren-Bezirksliga konnten die Steimbker C-Junioren bei der JSG Marklohe mit einem 5:0 Auswärtserfolg den vierten Saisonsieg einfahren.

Vor großer Zuschauerkulisse entwickelte sich ein gutes Spiel, bei dem die Markloher defensiv geschickt eingestellt waren. Die Steimbker versuchten von Beginn an die Hausherren unter Druck zu setzen und konnten vor der Pause durch Tore von Tobias Hahn und Ferhat Akbas mit 2:0 in Führung gehen.

Im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild. Die JSG verteidigte höher und versuchte mit Pressing die Steimbker Abwehr zu Fehlern zu zwingen. Nach einiger Zeit hatte der SVBE das Spiel wieder im Griff und kam folgerichtig durch Treffer von Lennart Wesch und Paul Hildebrandt (2) zum insgesamt auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.

Aufgrund der gezeigten Leistungen hat die JSG Marklohe eine klare Chance auf den Klassenerhalt und der SV BE Steimbke wird weiterhin um die Tabellenspitze mitspielen.

SV BE Steimbke: I.Akbas – Helfers, Schröder, Hannig, Lübkemann – Hahn, F. Akbas, Wesch, Schwarck – Ayal, Hildebrandt – Genzeme, Häsemeyer, Donath, L. Thies