Aktuelles Jugend

Hart erarbeiteter Heimsieg für die C-Junioren

Gegen den JFV Calenberger Land konnten die C-Junioren nach einem spannenden Spiel einen hart erarbeiteten 4:2 (2:1) Heimerfolg feiern.

Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem die Steimbker im ersten Durchgang die bessere Mannschaft stellte und verdient durch Tore von Paul Hildebrandt und Ferhat Akbas in Führung. Kurz vor der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer.

Im zweiten Durchgang kamen die Gäste druckvoll vom Pausentee zurück, stellten über weite Strecken die aggressivere und bessere Mannschaft und erreichten verdient den Ausgleich. Die letzten zehn Minuten gehörten wieder den Steimbkern, die durch Aziz Ayal und abermals Ferhat Akbas die Siegtreffer erzielten.

Trauriger Höhepunkt der Schlussphase war ein Zusammenprall von einem Steimbker Stürmer mit dem Calenberger Torwart, der Schlussmann zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Die C-Junioren des SV BE Steimbke wünschen auf diesem Weg gute Besserung!

Mannschaft: I. Akbas – Helfers, Hannig, Hahn, Lübkemann – F. Akbas, Schwarck, Wesch, Schröder – Hildebrandt, Ayal – Genzeme, Häsemeyer, Donath