Aktuelles Jugend

C-Junioren mit zweitem Saisonsieg

Am zweiten Spieltag konnten die C-Junioren mit einem 2:0 bei der JSG Stadthagen/Bückeberge ihren zweiten Saisonsieg einfahren.

Gegen extrem defensiv eingestellte Gastgeber glich das Spiel eher einem Handballmatch, in dem sich der Gegner um den eigenen Strafraum einigelte und die Jungs nur damit beschäftigt war Lücken in den Abwehrriegel zu reißen und zu nutzen.

Dementsprechend entwickelte sich ein zähes Spiel, mit einem Treffer von Paul Hildebrandt kurz vor der Halbzeitpause und einem weiteren Tor von Aziz Ayal kurz vor Ende des Spiels. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können.

Mannschaft: I. Akbas – Lübkemann, Hannig, Schröder, Donath – Hahn, Schwarck, Wesch, Hildebrandt – F. Akbas, Ayal – Genzeme, Häsemeyer