Aktuelles Jugend

C-Junioren fügen dem Tabellenführer die einzige Saisonniederlage zu

Paul Hildebrandt Matchwinner in Twistringen

Durch einen 2:1 Auswärtssieg konnten die C-Junioen dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer JSG Twistringen U15 I die einzige Saisonniederlage zufügen.

Nach einem nervösen Beginn kamen die Steimbker Jungs im ersten Durchgang immer besser in Schwung und ging verdient durch zwei Tore von Paul Hildebrandt in Führung. Der Gastgeber aus Twistringen konnte zwar noch vor der Pause verkürzen, kam aber gegen die starken Steimbker nicht zu seinem gewohnten Spiel.

Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein tolles Spiel auf hohem Niveau, in der sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegen überstanden. Die einzigen nennenswerten Torchancen der Twistringer rührten aus Standardsituationen, in denen sie ihre körperliche Überlegenheit einsetzen konnten. Auf der anderen Seite kam der SV BE aufgrund einer geschlossen guten Mannschaftsleistung zu einigen Torchancen, die nicht verwertet werden konnten. So blieb es am Ende bei einem verdienten 2:1 Auswärtserfolg für den SV BE.

Mannschaft: Graf – Wagner, Haake, Schröder, Akbas – Hahn, Hildebrandt, Wesch, Schwarck – Seerich, Ayal – Donath, Cordes, Lemme, Helfers