Aktuelles Jugend

38 neue Anzüge für unsere A- und B-Junioren !

Pünktlich zum Weihnachtsfest wurden die ersten Präsentationsanzüge an unsere Juniorenkicker ausgeliefert. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich über 38 Adidas-Garnituren, die unsere komplette A und B Junioren in Zukunft einheitlich aussehen und auftreten lässt.

Ein besonderer Dank geht an Torsten Schlamann von der Fa. SCHLAMANN Autokrane GmbH. Nur durch sein Engagement konnte ein solches Projekt verwirklich werden.

Das Bild zeigt ein "Fotoshooting" bei der Fa. Schlamann in Lemke. Hierauf einige Spieler der A und B Junioren, Trainer und Geschäftsführer Torsten Schlamann.

Die restlichen Anzüge werden Anfang 2014 ausgeliefert, so dass die Spieler pünktlich zur Hallenrunde ihren neuen Outfits präsentieren können.

www