Aktuelles Jugend

Steimbker C-Junioren verteidigen im Spitzenspiel Tabellenspitze

Im Spitzenspiel der Bezirksliga konnte der SV BE Steimbke durch ein torloses Remis gegen die bisher verlustpunktfreie U15 der JSG Twistringen die Tabellenführung verteidigen.

Von Beginn an entwickelte sich ein spielerisch hochklassiges Match, in dem beide Defensivreihen überzeugen konnten. So blieben klare Torchancen im ersten Durchgang Mangelware, da sich beide Mannschaften durch eine hohe Laufbereitschaft neutralisierten.

Auch in der zweiten Halbzeit wurden die von beiden Seiten meist schön vorgetragenen Angriffe durch die Abwehrreihen in Strafraumnähe gestoppt, so dass sich je nur 2-3 kleine Torchancen für jede Mannschaft ergaben. Die größte Möglichkeit des Spiels hatte die JSG Mitte des zweiten Durchgangs, als Marc Hannig auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Torwart retten musste.

Zusammenfassend muss man sagen: Ein für beide Seiten gerechtes Unentschieden!

Mannschaft: Graf – Schwarck, Schröder, Hannig, Hahn – Haake, Hildebrandt, Wesch, Lemme – Elmhorst, Seerich – Cordes, Donath, Helfers, Thies