Aktuelles Jugend

Steimbker C-Junioren übernehmen Tabellenspitze

Auch wenn man berücksichtigen muss, dass die Gegner aus Stuhr und Twistringen bisher weniger Spiele absolviert haben, rein tabellarisch haben die C-Junioren des SV BE Steimbke die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen. Grundlage dieses Erfolges war der ungefährdete 6:0 (3:0) Heimspielerfolg gegen die JSG Sudweyhe/Weyhe-Lahausen U15I.

In einem souverän beherrschten ersten Durchgang war es Lennart Wesch vorbehalten einen schönen Angriff mit dem 1:0 abzuschließen. Ein Doppelpack von Jan Donath, der zweimal im Strafraum beherzt nachsetzte, sorgte für die beruhigende 3:0 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner aus Sudweyhe etwas besser ins Spiel, ohne sich jedoch entscheidend durchsetzen zu können. Die Steimbker spielten weiter gut und flüssig nach vorne und kamen folgerichtig durch Lauritz Wagner per Foulelfmeter, Luca Elmhorst und abermals Jan Donath in der Schlussminute zu weiteren Treffern.

Mannschaft: Graf – Elmhorst, Schröder, Akbas, Cordes – Wagner, Hildebrandt, Wesch, Lemme – Hahn, Seerich – Donath, Schwarck, Thies, Haake