Aktuelles Jugend

Souveräner Sieg der Steimbker C-Junioren

In einem verlegten Spiel des 5. Spieltages hatte der SV BE Steimbke am Mittwoch die C-Junioren von Deister United zu Gast. Der Vorletzte der Bezirksliga trat spielerisch und läuferisch deutlich besser auf, als es der Tabellenplatz vermuten ließ.

In der ersten Halbzeit konnte sich der SV BE ein deutliches Chancenplus erspielen und ging nach Toren von Lennart Wesch. Christopher Lemme und Lauritz Wagner mit einem verdienten 3:0 in die Halbzeit. In zweiten Durchgang entwickelte sich ein lebhaftes Spiel, in dem Gast immer wieder versuchte zu einem Torerfolg zu kommen. Die mangelnde Chancenauswertung und ein gut aufgelegter Lennart Graf im Tor des SV BE verhinderten einen Gegentreffer für die Heimelf.

 

Auf der anderen Seiten waren die Steimbker kaltschnäuziger im Abschluss und kamen durch Treffer von Luca Elmhorst, Marco Thies und wiederum Lauritz Wagner zu ihrem ungefährdeten 6:0 Heimerfolg, mit dem man sich weiter in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt hat.

 

Mannschaft: Graf – Haake, Schröder, Akbas, Cordes – Wesch, Hildebrandt, Lemme, Wagner – Elmhorst, Donath – Hahn, Seerich, Thies, Schwarck