Aktuelles Jugend

Kreispokalfinals der Jugend: C-Junioren und B-Juniorinnen Sonntag in Lavelsloh

Am Wochenende steigen in Lavelsloh die Kreispokalendspiele der Jugendmannschaften in Lavelsloh. Einzige Ausnahme: Unsere B-Junioren gewannen bereits am Donnerstagabend in Linsburg gegen den VfB Stolzenau mit 3:1 und sicherten sich somit nach der Kreismeisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga auch den Kreispokalsieg - herzlichen Glückwunsch, Jungs!

 

Dieses Kunststück möchten nun auch unsere beiden C-Junioren-Teams und unsere B-Juniorinnen vollbringen. Ein Novum stellt dabei sicherlich das Kreispokalfinale der C-Junioren dar: Hier trifft nämlich die Steimbker Erst- auf die Steimbker Zweitvertretung. Das vor einem Finale bereits feststand, dass der Sieger aus Steimbke kommt, gab es wohl noch nie. Deshalb hier schon einmal im Voraus einen herzlichen Glückwunsch an Euch ALLE - super Leistung, Jungs!

Unsere B-Juniorinnen treffen in ihrem Kreispokalfinale auf den SV Husum. Auf den ersten Blick eine fast unmögliche Aufgabe: Husum ist mit 14 Siegen aus 14 Spielen und einem Torverhältnis von 80:1 äusserst souverän Kreismeister geworden. Aber wir glauben an Euch, Mädels. Der Pokal hat nun einmal seine eigenen Gesetze...

Das einzig Ärgerliche ist, dass beide Partien zeitgleich in Lavelsloh stattfinden, nämlich am Sonntag, 23.06.2013 um 14:20 Uhr.

Unsere jungen Nachwuchskicker/innen würden sich riesig freuen, wenn Ihr sie unterstützen würdet! Für alle Interessierten. Die Anschrift für die Sportanlage in Lavelsloh lautet wie folgt:

 

Am Sportplatz 3

31603 Diepenau