Aktuelles Jugend

Steimbke putzt die JFV Neustädter Land mit 7:1

A-Junioren Bezirksliga

JSG Steimbke - JFV Neustädter Land 7:1

Die Steimbker A-Junioren schickten in der Fußball-Bezirksliga den JFV Neustädter Land mit einem klaren 7:1 nach Hause. Die JSG begann bärenstark und spielte die beste Halbzeit der Serie. Bereits nach einer guten halben Stunde war die Partie nach Treffern von Ricardo Scholtes (1.), Tobias Hahn (9.), Christian Zerfowski (30.) und Doppelpacker Lennart Wesch (10., 38.) entschieden.

Der JFV kam in der 45. Minute durch Dominik Ernst zum Ehrentreffer. Auch im zweiten Spielabschnitt setzten die Steimbker ihre klare spielerische Linie fort, wenn auch nicht mehr mit der Wucht der ersten Hälfte. Aus den vielen hochkarätigen Torchancen wurden zwei weitere Treffer von Tim Cordes (65.) und Paul Hildebrandt (75.) erzielt.

JSG Steimbke: Hanuscke – Donath (Helfers), Lemme (Haake), Hahn, J.-M. Cordes – Schwarck, Wesch, Scholtes (Wozniak), Zerfowski – Hildebrandt, Thies (T. Cordes).

Aus "Die Harke" vom 25.04.2018