Aktuelles Jugend

Erster Dreier für Steimbkes B-Junioren

JSG Steimbke 5
JSG Marklohe 1

Die Steimbke feierten im Derby ihren ersten Saisonsieg in der Bezirksliga der B-Jugendfußballer. Sie kamen gut aus den Startlöchern und führten durch zwei Tore von Finn Blase schnell mit 2:0. In der Folge hatten die Hausherren insbesondere nach Ecken etwas Glück und mit Jasper Liebsch einen klasse Schlussmann.

Kurz vor der Pause erhöhte Mohammed Ellawadi auf 3:0. Nach der Pause kam Marklohe aggressiver aus der Kabine und verwandeltete folgerichtig einen Foulelfmeter von Ali Akyol zum Anschluss.

Die ersten drei Punkte für Steimbkes B-Junioren: In der Mitte am Ball der dreifache Torschütze und Kapitän Finn Blase.

Die ers­ten drei Punkte für Steimbkes B-Ju­nio­ren: In der Mitte am Ball der drei­fa­che Tor­schütze und Ka­pi­tän Finn Bla­se.

Die Gäste erspielten sich noch einige Chancen, konnten aber keine mehr nutzen. Blase und Tim Gotsch erhöhten zum 5:1-Endstand. Fazit: ein verdienter, wenn auch im Ergebnis zu hoher erster Saisonsieg der Steimbker.

JSG Steimbke: Liebsch – Geisler, Pissor, Plumhoff, Blase, Thies, Brümmer, Schiemann, Elladawi; Hornig, Engelbart, Taan.

JSG Marklohe: Dierksen – Toepsch, Meyer, J. Humke, B. Humke, Akyol, Scholz, Dannenbring, Begemann, Stock, Kirchmann; Czyborra, Beckedorf.

 

Aus "Die Harke" vom 15.11.2017