Aktuelles Jugend

B-Junioren mit ungücklicher Auswärtsniederlage

Mit einer unglücklichen 2:1 Auswärtsniederlage beim TuS Sudweyhe kehrten die Steimbker B-Junioren aus dem Kreis Diepholz zurück. In der Anfangsviertelstunde hatte der gastgebende TuS ein deutliches Übergewicht. Nach dieser Drangphase konnten die Steimbker das Spiel offen gestalten und es gab Torchancen auf beiden Seiten.  Kurz vor der Pause (37.) gingen die Sudweyher in Führung. In der zweiten Halbzeit legte der SV BE kämpferisch und spielerisch weiter zu und kam durch einen schönen Freistoß Treffer von Ricardo Scholtes (65.) zum verdienten Ausgleich. Als sich schon alle Beteiligten auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, nutze der TuS einen langen Befreiungsschlag zum Siegtreffer (76.).

SV BE Steimbke: Liebsch – Helfers, Hannig, Donath, K. Jünemann – Schröder– Gezme, Plumhoff, Jegerchwin, Scholtes – Bohran – Schiemann, Rabaa, Taan