Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 2. Herren

Steimbkes Reserve dominiert weiter

1. Fußball-Kreisklasse Nord: SV BE gewinnt 4:2 gegen Wechold

SV BE Steimbke II 4
TSV Wechold-Magelsen 2

Die Steimbker setzten ihre Erfolgsserie fort und besiegten den TSV Wechold-Magelsen in einem spannenden Duell letztlich verdient. Die Gastgeber begannen stark und gingen bereits in der siebten Minute in Führung.

Im Gegenzug glichen die Gäste allerdings mit ihrem ersten Angriff aus. Bis zum Halbzeitpfiff erspielten sich beide Mannschaften Torchancen und konnten jeweils eine nutzen, sodass es mit einem 2:2 in die Kabine ging.

In Hälfte zwei spielte nur noch die Heimelf und kam zu etlichen Torchancen. Allerdings dauerte es bis zur 77. Minute, ehe Jan-Michel Cordes das Führungstor erzielte. Auch im Anschluss spielte Steimbke weiter nach vorn, verpasste jedoch, den Sack zuzumachen. So blieb die Partie bis zum Ende spannend, ehe Khalaf Haido mit seinem dritten Treffer das Spiel entschied.

Torfolge: 1:0 (7.) Khalaf Haido; 1:1 (8.) Rick Weißköppel; 2:1 (21.) Khalaf Haido; 2:2 (37.) Bendix Harries; 3:2 (77.) Jan-Michel Cordes; 4:2 (90.) Khalaf Haido.

 

Aus "Die Harke" vom 06.11.2017

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links