2. Sieg im 3. Test - 6:0 gegen den SV 06 Lehrte

Unter glühender Sonne brauchte das Przyklenk-Team am gestrigen Nachmittag gegen den Kreisligisten aus Lehrte wieder gute 20 Minuten, bis der Motor warmgelaufen war. Danach lief es aber aber auch relativ rund bei der Brigitta-Elf, der Zwei-Klassen-Unterschied wurde mit zunehmender Spieldauer immer deutlicher und der 6:0 - Erfolg war zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form gefährdert.

Nach schöner Vorlage seines Zwillingsbruders Patrick leitete Sascha Pachonik den Torreigen in der 21. Minute ein. Eine sehenswerte Einzelleistung von Mirko Theiss krönte dieser mit dem 2:0 in der 25. Minute, ehe Oliver Poltier in der 32. Spielminute den 3:0 Halbzeitstand erzielte.

Wiederum Poltier war es vorbehalten, in der 71. Spielminute den Treffer zum 4:0 zu erzielen, Jan-Niklas Remmert erhöhte in der 88. Spielminute auf 5:0. Das Tor des Tages erzielte in der 89. Spielminute Stefan Drobnjak mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, welchen er in den oberen rechten Winkel zirkelte.

Auch gestern war das grösste Manko wieder einmal die Auswertung der Chancen, die man sich zu hauf erspielte. Mehrmals mussten Latte und Pfosten für die Lehrter retten. Erwähnenswert ist noch die starke Leistung des Lehrter Keepers Lars Triebe, der unzählige Einschussmöglichkeiten der Steimbker teilweise bravorös abwehrte und seine Elf dadurch vor einer zweistelligen Niederlage bewahrte.

Zuschauer: 60

Für den SVBE liefen auf: Degner-Thies, Wanner, Marre, Brauer, Pissor, Theiss, P. Pachonik, S. Pachonik, Drobnjak, Haido, Bremermann, Poltier, Wind, J.Rieckhof, K.Rieckhof, Remmert, Schneider, Kramer-Hoffmann