Mit Schweiß und Spaß auf den "Mount Przyklenk"

Eine Trainingseinheit der besonderen Art durften gestern die Landesliga-Fußballer des SVBE Steimbke absolvieren. Trainer Ralf Przyklenk verlegte die abendliche Trainingseinheit vom gewohnten Steimbker Waldstadion an den nur unweit entfernten Aussichtsberg, idyllisch direkt am Steimbker Landschaftsee gelegen.

Für die entspannende Idylle eines lauwarmen Sommerabends mit untergehender Juli-Sonne hatten Sönke Bremermann und Co. allerdings nur wenig übrig, galt ihr dortiger Besuch doch eher der Durchführung einer intensiven Konditions-Trainingseinheit. Unzählige Male schickte das Steimbker Trainergespann seine Spieler auf die unterschiedlichsten Art und Weisen auf die Spitze des Berges, welcher nach Beendigung der Einheit mannschaftsintern nun nur noch "Mount Przyklenk" gerufen wird.

Weitere Bilder dieser Trainingseinheit finden Sie auf unserer facebook-Seite.