Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Thomas Wulf: Flitterwochen statt Mannschaftsfahrt

Der Kreis der Junggesellen im Team des SV BE Steimbke ist seit kurzem um einen Namen geschrumpft: Thomas Wulf führte jetzt seine Lebensgefährtin Lara erst ins Nienburger Standesamt und drei Tage später vor den Altar einer Kirche in Wulfs Geburtsstadt Bremen.

Der Termin der Feierlichkeiten war dabei „suboptimal“ gewählt: Zwar gehörten mehrere Mitspieler vom Steimbker Landesliga-Aufsteiger am Mittwoch zu den ersten Gratulanten, doch die machten sich zwei Tage später auf und davon Richtung Mallorca zwecks Mannschaftsfahrt, die der Bräutigam nun leider verpasst. „Der Mehrheit passte dieser Malle-Termin besser, da kann man nichts machen“, meinte der 29-Jährige.

Doch die Trauer dürfte sich in Grenzen halten, schließlich verabschieden sich Thomas und Lara nun ihrerseits in die südliche Sonne. Heute hebt der Flieger ab Richtung Afrika: Erst geht‘s auf Safari nach Tansania, dann zur Erholung nach Sansibar.

aus: "Die Harke", Ausgabe vom 28.06.2016

 

Weitere Bilder der Hochzeit finden Sie auf unserer facebook-Seite!

 

 

 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links