Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Aktuelles 1. Herren

Freitag, der 13. - Fussball-Bezirksliga: Behält der SC Twistringen im dunklen Keller die Nerven?

Twistringens Trainer Stefan Müller darf wieder mit zwei zuletzt fehlenden Kräften planen. Andre Marischen und Hauke Neubert haben ihre Sperren abgebrummt. „Trotzdem fehlen mir jetzt gegen Steimbke wieder drei Mann weniger im Vergleich zu Dienstag“, seufzt der 53-Jährige. Denn in Drakenburg sah Dennis Kuhangel seine fünfte Gelbe Karte, Kapitän Nils Warnke bekam Gelb-Rot. Jonas Hasselmann musste nach einer halben Stunde angeschlagen runter und droht ebenfalls auszufallen.

Keine guten Vorzeichen für das Duell gegen den Branchenführer, der zuletzt stets mit einem 18er-Kader durch die Lande zog – ob nun sonntags oder mitten in der Woche. „Die freuen sich jetzt natürlich wieder auf die nächste Fahrt, den nächsten Sieg und die nächste Feier“, ahnt SCT-Teammanager Kevin Krowiorsch. Seine Vorgaben: „Wir müssen versuchen, so lange wie möglich die Null zu halten und dürfen uns nicht das Torverhältnis weiter kaputt machen lassen. Vorn sind wir aber immer für einen Treffer gut“, sagt er – auch mit Blick auf die Brüder Niklas und Timo Hiller.

aus: "Kreiszeitung", Ausgabe vom 12.05.2016
 

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links