"Budel" ist nur Zuschauer

Nein, richtig geschmeckt dürfte Seckenhausens Spielertrainer Torben Budelmann das jüngste 2:2 gegen das Bezirksliga-Schlusslicht VfL Münchehagen nicht haben. Doch etwas Positives nahm er selbst aus dieser Partie mit:

„Immerhin lagen wir bereits 0:2 zurück. Vielleicht wird das in der Endabrechnung noch ein ganz wichtiger Zähler für uns.“ Möglich, oder die TSG trauert später zwei verschenkten Zählern hinterher. Die nächsten Spiele werden es wohl zeigen. Wobei sich „Budel“ am Sonntag bei den offensivstarken Steimbkern relativ wenig ausrechnet: „Das wird sauschwer für uns. Steimbke hat vorne in Tatzko, Poltier und Wind richtige Kracher. Da könnte sich mein Fehlen als Abwehrchef negativ auswirken. Schon ein Punkt wäre super.“

aus: "Kreiszeitung", Ausgabe vom 04.04.2014