Aktuelles 1. Herren

Der SVBE hält mit gegen Werders U 21

Auch in ihrem zweiten Testspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz mussten sich die Fußballer vom Bezirksligisten SV BE Steimbke geschlagen geben.

Gegen den Bremen-Ligisten SV Werder Bremen U 21 präsentierte sich auch erstmals Neuzugang Lennart Weinrebe, den Steimbke-Trainer Ralf Przyklenk in der ersten Halbzeit als Rechtsverteidiger testete.

alt

 

Die Tore gegen Werder schossen nach 0:3-Rückstand die Brigittaner Marcel Wind und Oliver Poltier.

 

alt

 

Coach Przyklenk: „Ich bin sehr zufrieden mit den Tests. Wir haben viel durchgewechselt. Die Jungs sind schon ganz gut in Form, und vor allem taktisch haben sie sich stark präsentiert.“

 

alt

 

Zu dem Spiel gegen Werder kam es aufgrund der guten Beziehungen zwischen Bremens U21-Trainer Andreas Ernst und Przyklenk. Die beiden Coaches kennen sich aus der Trainer-Ausbildung des DFB.

 

alt

 

 

Die offizielle Einweihung des Kunstrasen-Platzes ist für den 30. April geplant – mit reichlich Fußball und einer Eröffnungsfeier.

 

alt

 

Die Aufstellung von Sonntag:

1 Schwarzenberg, Sebastian - 2 Brauer, Torben - 3 Pissor, Dennis - 5 Weinrebe, Lennart - 6 Theiss, Mirko - 8 Bremermann, Sönke - 10 Poltier, Oliver - 13 Fischhöfer, Jan-Gerrit - 15 Tavan, Ümit-Ugur - 17 Wulf, Thomas - 19 Wind, Marcel.

Eingewechselt wurden:

21 ETW Pissor, Tobias - 4 Janzen, Sven - 14 Hilker, Ferenc.

Torfolge:

0-1 Cakir, Simon-Joel
0-2 Cakir, Simon-Joel
0-3 Arends, Michael
1-3 Poltier, Oliver
2-3 Wind, Marcel

 

alt