Testspiele während der Rückrundenvorbereitung

Das Highlight der Rückrundenvorbereitung erwartet die Kicker der 1. Mannschaft bereits am kommenden Samstag, den 01. Februar 2014 um 15.00 Uhr im Steimbker Waldstadion (Kunstrasenplatz).

Dann nämlich trifft unsere Truppe, die bis dahin gerade einmal 1 Trainingseinheit absolviert haben wird, auf die U-21-Mannschaft des SV Werder Bremen, die trainingsmäßig schon voll im Saft steht. Eine sicherlich interessante und anspruchsvolle Aufgabe für die Mannen von Ralf Przyklenk, die diesem Ereignis schon entgegenfiebern. Der ein oder andere zukünftige Bundesliga-Spieler wird in Steimbke zu sehen sein. Daher haben sich für dieses Spiel auch einige Profi-Scouts und Bundesliga-Profis zu einer Beobachtung angekündigt.

Die weiteren Testspieltermine im Überblick:

Samstag, 08. Februar 2014, 13.30 Uhr gegen TSV Mühlenfeld I

Samstag, 15. Februar 2014, 15.00 Uhr gegen SV Ramlingen/Ehlershausen I

Freitag, 21. Februar 2014, 19.00 Uhr gegen TSV Loccum I

Sonntag, 23. Februar 2014, 15.00 Uhr gegen Niedersachsen Döhren I

Alle Testspiele finden im Steimbker Waldstadion (Kunstrasenplatz) statt.

Änderungen, Ausfälle oder auch weitere Testspiele sind witterungsbedingt möglich.

u21team1314630