Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Team 2. Herren


Freitag ist Bezirkspokal!

Bezirkspokal

F-Jugend des SVBE Steimbke hat viel Spaß und Erfolg in Hilgermissen

Letztes Wochenende hat die F-Jugend vom SVBE Steimbke an einem Fußballturnier in Wechold / Hilgermissen teilgenommen.
Das junge Team konnte ein Spiel 4:0 gewinnen, ein Weiteres spielten sie 2:2 und Eines verloren sie 0:2.
Es war ein toller Tag, alle hatten sehr viel Spaß. Die Trainer sind stolz auf die Leistung des Teams und freuen sich auf das nächste Turnier.

Weiterlesen ...

Bosseltour der TT-Sparte 2022

Hallo zusammen,

am Samstag, den 09.04.2022 findet wieder unsere Boßeltour statt. Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Sporthalle. 

Das Abschlussessen findet im Hotel zur Post statt. 

Bis dahin!

Bosseltour der TT-Sparte

Hallo Sportsfreunde,

Am 09.04.2022 findet unsere Bossletour statt. Um 14:30 Uhr treffen wir uns an der Sporthalle.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Einteilung der Auf- und Abstiegsrunden sorgt für Unmut

  Die Würfel sind gefallen: Der NFV-Bezirk Hannover hat die Gruppeneinteilung
  für die Auf- und Abstiegsrunden der Fußball-Bezirksliga veröffentlicht. Dabei
  wurden die Mannschaften bunt durchgemischt, sodass manche Teams lange
  Anfahrten vor sich haben, deren Distanzen eher an die Landes- oder Oberliga
  erinnern. Die vier Klubs aus dem Kreisgebiet wurden in vier unterschiedliche
  Gruppen gesteckt. Eine Vorabanalyse:

Weiterlesen ...

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links