Willkommen beim SV Brigitta-Elwerath Steimbke e. V.


Zwischenfazit der Punktspiel- Saison

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

in der Jugend ist die Tennispunktspiel- Saison bereits wieder vorbei. Ich möchte Euch kurz einen kleinen Überblick geben:

 

Die Juniorinnen A haben einen hervorragenden Platz 3/6 belegt- Glückwunsch!

Die Juniorinnen B und BII haben zwar jeweils leider den letzten Platz belegt, aber wie gewohnt viel Spaß am Spiel gezeigt und Fainess im Miteinander an den Tag gelegt- Sehr gut!

Die stark ersatzgeschwächten Juniorinnen C haben sensationell den Platz 5/6 errungen und den Tennisclub Resse hinter sich gelassen- Stark!

Die Damen haben den 2. Part der Punktspiele nach den Sommerferien und dann auch die Möglichkeit, den aktuell letzten Platz verlassen zu können- Gebt alles!

Die Herren liegen in der Ferienpause im soliden Mittelfeld und könnten mit einem guten Start im August vielleicht noch etwas reißen- Wir werden sehen!

Die Herren 65 der TG Rodewald haben einmal mehr das gesamte Feld hinter sich gelassen und liegen trotz einiger Restspiele uneinholbar auf Platz 1.- Bombe!

Die Damen der TG Rodewald mussten sich bisher lediglich dem Celler TV geschlagen geben, treten aber sonst in der Verbandsliga gewohnt souverän auf- Hut ab!

Die Damen haben im August noch 3 Heimspiele- alle Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen unsere Mädels anzufeuern.

Die aktuellen Spielergebnisse sind wie gewohnt über den Link auf der Tennis- Seite einzusehen.

Beachtet bitte den Aushang für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme aller aktiven und passiven, aktuellen und ehemaligen Tennisspieler/innen. Ich freue mich auf Euch!

Ciao Oliver

Anmelden

Einloggen

Anmeldename *
Passwort *
1000 Zeichen links